Über uns

Wer sitzt hinter diesem Motorrad-Blog?

Ich bins – Thorsten – oder wie mich meine Freunde auch nennen: Tott. Du darfst mich so fortan auch gerne nennen, denn wir Motorradfahrer sind doch alle Freunde. Es ist doch ganz egal, was für eine Maschine du fährst, ob du jung oder alt oder Mann oder Frau bist. Das Fahren verbindet uns alle und diese Nachricht möchte ich an die Welt heraustragen und das Motorradfahren so verbreiten.

Hilf mir doch dabei und teile diesen Blog auf den gängigen sozialen Netzwerken – ich würde mich riesig freuen. Nun ein paar Infos zu mir:

Ich bin 55 Jahre jung und immer noch ein Motorradfahrer mit Herz. Ich fahre zusammen mit meiner Frau und wir beide besitzen eine Honda VFR 800 (deswegen heißt die Internetseite so). Wir lieben unsere Motorräder und pflegen diese besonders gut. Zwar sind wir dann nicht so schnell wie moderne Maschinen, aber uns macht es Spaß. Und jetzt zu dir, wer bist du? Stell dich doch mal vor!